Gratis bloggen bei
myblog.de






Ulanka


So, Hallo Hallo!
Ich bin die Ulanka, jawohl ^.^ Ich bin jetzt seit etwa zwei (!) Jahren Slasher (und auch noch verdammt stolz drauf x]). Als Mentorin könnte man bei mir Akkimaus erwähnen *unschuldig pfeif*

Meine Stories lassen sich finden auf Fanfiktion.de, auf The-Rasmus-Slash.de und hier halt, auf Cant.Stop.Me.

Falls ich mal nicht rumslashe schreibe ich gerne Gedichte, Lieder, mache Musik, designe am Pc Seiten und anderes, treffe mich mit meinen Freunden und versuche, in der Schule nicht hängen zu bleiben ^-^
So, ich glaube, das reicht erstmal zu meiner Person*lol*
*verneig* *vorhang zuzieh*
xxx

U

Slasher-Fragebogen

1. Mein Nickname:
Ulanka

2. Alter: 18 Jahre

3.Ich slashe seit ich ...13/14 Jahre bin. seit ich ca. 15/16 bin tr-slashes Davor war ich Slasher und wusste es nicht einmal xD

4.Slashes mit diesen Warnungen lese ich auf jeden Fall:
lime, lemon, pwp, au, silly usw usw.

5.Slashes mit diesen Warnungen lese ich sehr wahrscheinlich NICHT:
Ich les eigentlich alles, was ich irgendwie intressant finde. Da sind mir death und rapewarnungen egal.

6.Die schlimmste Slash, die ich je geschrieben hab:
Vom Inhalt her Let its lovelight shine on you, seitdem versuche ich den Kitsch irgendwie zu reduzieren *lach* Vom Stil her ganz sicher solche Anfangssachen wie Love equals pain.

7.Meine beste Slash war:
inzwischen find ich Tote Versprechen am besten Oo...da hängt mein Herz dran....

8. Das schlimmste Pairing in der TR-Slashergeschichte ist:
Ich glaube, kein Mensch kann so pervers sein und Janne und Eero oder Janne und Aki zusammen zu würfeln...Eero/Pauli ist für mich auch irgendwie undenkbar. Oder Brian Molko und Lauri *in runde schiel*[aber ich wollt letztes mal janne/lauri machen xD]

9.Mein Lieblingspairing:
Aki/Lauri oder Lauri/Eero

10. Das kommt in mehreren meiner Slashes vor:
Bei mir erschrecken sich die Leute immer! Und alle zucken zusammen und haben Angst! xD

11. Ich benutze sehr häufig diese Warnungen:
Gute Frage...da müsste ich zählen. Depri, lime, silly vllt.

12. Zum Slash-Schreiben bin ich gekommen durch:
...Zufall auf fanfiktion.de, aus purer Neugier ne Slash gelesen und irgendwann dann auch selber angefangen.

13. Prosa schreibe ich...
sehr gerne, aber nicht so häufig, weil ich mir da selbst irgendwie andere Ansprüche setze, glaube ich.

14. Die erste Slash, die ich gelesen hab, war von...
Ich glaub, es war The one I love von Akkimaus, könnte aber auch This love gewesen sein...irgendwas altes halt von ihr

15. Ein Leben ohne Slash wäre...
UNDENKBAR!


Mein "Arbeitsplatz"

So sieht das aus, wenn ich etwas Handgeschriebenes mal abtippe, achtet auf den Cappuccino, ohne den geht auch kaum was ^-^""




aus: 50259 Pulheim
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



|Start| Ulanka| GB| Archiv| Links| Credits| Pix|