Gratis bloggen bei
myblog.de






Name
Email
Website


Werbung


Ulanka
( / Website )
10.6.06 13:52
neeein die prosa(s? XD) sind keine slashes und dabei bleibts xD ...ich deute ja meistens eh nur an (wenn überhaupt) wat es für geschlechter sind oO aber danke, fürs lesen, fürs reviewen toll <3



Marina
( / Website )
10.6.06 02:25
Soa, wie versprochen (;

Ich mag deine... was ist die Mehrzahl von Prosa? Prosas? Prosi? o_O Ah nee, Prosa IST ja die Mehrzahl... +klonk+ Verzeih, es ist spät... und ich bin so was von überslashed, das geht gar nich ^.^

Jedenfalls... wo war ich... ach ja.
Ich mag sie x)
Schön tiefgründig. Und klasse geschrieben. Du weißt, dass ich deinen Stil toll finde. Der geht runter wie Öl irgendwie x) Man liest und liest und liest und irgendwann steht da ENDE und man denkt nur huh?! Schon vorbei?! o_O Jedenfalls geht mir das so.

Manchmal find ich das, was du schreibst, ein bisschen verwirrend, aber ich glaub dir schon, dass da überall ein Sinn dahinter steckt, den ich sicher auch rausfinden würde, würde ich mich intensiv damit auseinander setzen.

Ich find's schön.
Aber eigentlich sind die Prosa doch auch Slashes, oder nicht? (;

Grüßle,
Marina



Liintu
( Email )
10.6.06 00:57
*verdaddert guck*
Joa...wo sind n die Slashs???
Ich kenn mich hier ja voll nich mehr aus =__=" *drop*



Loretta
( / Website )
2.6.06 22:25
Vorsicht, hier kommt mal ne dumme Frage!

Was sind denn slashes??

Jedenfalls klingt es interessant. X)

.............Loretta



rumpali
( -/- )
28.4.06 13:18
ulliiiiiiiiii......X.x......ich möcht ne fortsetzung bei >was in vergessenheit geriet<..ich will wissen wieso eero so durchdreht und wie lauri reagiert wenn eero irgendne erinnerung oda ne krankheit hat....aaaaaaahhhhhhh...bittö schreib weiter......da kannst du doch nicht aufhörn ....X(...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



|Start| Ulanka| GB| Archiv| Links| Credits| Pix|